Am vergangenen Montag besuchte uns der Nikolaus im TagWerk und überraschte unsere Gäste und Mitarbeiter mit kleinen Geschenken. Während seines Besuchs animierte er zum Gedichte aufsagen und singen. Wenn auch der Besuch coronabedingt nur kurz ausgefallen ist, schön war es allemal. Einen Tag später hielt der Weihnachtsbaum im TagWerk Einzug. Jeder Gast bekommt seine eigene Christbaumkugel, die er mit seinem Namen versehen individuell gestalten und anschließend an den Baum hängen kann.
Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk breitete uns zudem eine große Freude: Bruno und Lilli Siegler aus Neustadt kamen ins TagWerk und schenkten uns eine handgefertigte wunderschöne Weihnachtskrippe. Die Krippe ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet, sogar mit Beleuchtung und Figuren. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken.

Bruno Siegler fertigt auf Anfrage Krippen nach Wunsch selber an. Bei Interesse können Sie sich gerne ans TagWerk wenden, wir stellen den Kontakt für Sie her.
Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.